Teppiche gesucht!

Veröffentlicht von Gast am Do., 12. Apr. 2018 16:12 Uhr
Aktuelles Seite

Liebe Gemeinde,
wir freuen uns noch immer sehr über die ergatterte Finanzspritze von der Sparkasse für unser Jugendbandprojekt!
Trotzdem versuchen wir, auf dem Teppich zu bleiben und besonnen die nächsten Schritte zu gehen. Und siehe da, die nächsten Schritte sind – Teppiche! Um den Schall der Instrumente (allen voran natürlich des Schlagzeugs) ein wenig zu dämmen, brauchen wir jede Menge Teppiche für den Bandraum. Egal ob lang- oder kurzflor, eckig oder rund, gewebt oder geknüpft, grün oder schwarz, bei uns sind alle Teppiche willkommen!
Wenn Sie also einen alten auf dem Dachboden oder im Keller liegen haben oder beim Frühjahrsputz gemerkt haben, dass die Wohnung mal wieder einen neuen Teppich vertragen könnte und nicht wissen, wohin mit dem Alten, dann sind wir die richtige Adresse! Teppichspenden bitte über Carolin Eyert (c.eyert@ev-gemeinde-tiergarten.de), bei Bedarf können wir die Teppiche auch abholen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Bildnachweise: