Jugendreise 2019 für Jugendliche ab 13 Jahren

Veröffentlicht am Do., 11. Apr. 2019 19:56 Uhr
Aktuelles Seite

Wer Jugendliche ab 13 Jahren

Was Wir nehmen uns frei und fahren hinaus nach Görlitz. Wir werden über Grenzen laufen, in alt ehrwürdigen Mauern schlafen und die Freiheit der Freizeit genießen.

Aber was ist Freiheit überhaupt? Was ist Freiheit für dich? Was sagt uns die Bibel dazu und was sagen die anderen? Wann fühlst du dich frei und wer oder was hilft dir dabei?

Wir wollen die Freiheit suchen und finden. Wir wollen sie ausprobieren und über sie nachdenken. Wir wollen spielen und toben und beten und wir freuen uns, wenn Du Dir frei nimmst und mitkommst.

Wann? Wir fahren am 4. Juli vormittags los und kommen am 6. Juli nachmittags wieder

Wo? In Görlitz

Kosten: Early-Bird-Preis bei Anmeldung bis zum Sonntag, 14. April: 60 Euro Normalpreis bei Anmeldung ab dem 15. April: 80 Euro

Anmeldung: Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Am Freitag, 31. Mai ist Anmeldeschluss. Die Fahrt findet ab einer Mindestzahl von 7 Teilnehmenden statt.

Stornierung Bei einem Rücktritt fällt eine Stornogebühr an: bis 30 Tage vor der Reise: 20%, später 50%.

Ansprechpartnerin:

Carolin Erdmann

Jugendmitarbeiterin

mobil 0152 22570954,

mail c.erdmann@ev-gemeinde-tiergarten.de


Bildnachweise: