Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Trauergruppe

Datum
Freitag, 9. Oktober 2020, 17:30 Uhr
Ort
Siegmunds Hof 20, 10555 Berlin
Mitwirkende
Karl-Heinz Hilberath, Judith Göde

GRUPPE FÜR TRAUERNDE MENSCHEN
Im „Meerbaumhaus“ direkt am S-Bahnhof Tiergarten besteht einmal im Monat die Möglichkeit zum Austausch und Gespräch.

Wir treffen uns immer am 2. Freitag des Monats von 17:30 bis 19:30 Uhr im Kaminzimmer. Die Trauergruppe ist ein offener Treffpunkt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

„Lange saßen sie dort und hatten es schwer, aber sie hatten es gemeinsam schwer“. (Astrid Lindgren)

Die Abende werden begleitet von Judith Göde (Dipl. Sozialpädagogin, Gemeinde Tiergarten) und Karl-Heinz Hilberath (Dipl. Psychologe, Leiter der „Lebensberatung Berliner Dom“).

Bei Fragen und für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren: Judith Göde, Tel. 030 394 23 37 oder Mail: j.goede@ev-gemeinde-tiergarten.de

Weitere Termine finden Sie hier im Kalender